Flugschule in GTA San Andreas. Tipps oder Überspringen?

2 Antworten

Naja du kannst es bei der pc Version mit einem savegame überspringen jedoch hast du dann den Spielstand eines anderen das bedeutet, dass du seine Kleider (ingame) Häuser... Hast und nicht mehr deine.

Steiger erstmal dein Flugskill.. Ein bisschen sollte man schon haben. Und gib nicht gas wenn du fliegst... lass dich einfach gleiten.. das macht zwar ne dumme zeit, aber darauf kommt es ja nicht an.

DieWand
Fragesteller

Wie soll ich den den steigern? Das geht doch nur in der Flugschule

Francisc0  10.06.2012, 17:19
@DieWand

Nein, du kannst einfach mit einem Flugzeug rumfliegen und der steigt nach der Zeit.. Vorallem bei riskanten Manövern nah am Boden.

DieWand
Fragesteller
@Francisc0

Und was hilft mir der Flugskill ? Kann ich dann den Flieger besser steuern oder merke ich das überhaupt ?

Francisc0  10.06.2012, 17:30
@DieWand

Das merkt man sehr deutlich. So wie beim Auto und Fahrrad kannst du das Flugzeug viel besser kontrollieren. Aber es dauert auch länger als beim Fahrrad und Auto.. Musst halt immer nah zwischen Gebäuden fliegen und so ^^ Und mit dem Kunstflugzeug schwere Manöver machen.

Francisc0  10.06.2012, 17:30
@DieWand

Das merkt man sehr deutlich. So wie beim Auto und Fahrrad kannst du das Flugzeug viel besser kontrollieren. Aber es dauert auch länger als beim Fahrrad und Auto.. Musst halt immer nah zwischen Gebäuden fliegen und so ^^ Und mit dem Kunstflugzeug schwere Manöver machen.

Francisc0  10.06.2012, 20:36
@DieWand

Du kannst in Los Santos mit einem Auto über den Zaun springen

DieWand
Fragesteller
@Francisc0

Und wo ? Beim Flughafen untern am Meer ? Ich kenn mich da nicht so gut aus

duhi333  11.06.2012, 17:09
@DieWand

Weist du wie du ein flugzeug bekommen kannst? 1. Geh in spiel rein 2. Schreibe einfach "jumpjet" 3.Und da wo du gerade hinguckst kommt ein jet vom Himmel

Du musst im spiel sein nicht im menü oder sonst wo...

DieWand
Fragesteller
@duhi333

Ja den Cheat kenne ich aber der fliegt sich anders als die normalen Flugzeuge. Der fliegt irgendwie nicht vorwärts. Nur hoch und runter

LieberScholli  27.08.2012, 00:02
@DieWand

Ich weiß, is schon n paar Monate her,aber trotzdem hier ne Info:
Flugzeuge haben noch eine Steuereinheit mehr. Der Jumpjet sogar zwei mehr.

Gas / Bremsen - Geschwindikeit
Links / Rechts - Kippen
Auf / Ab - Höhe
Links / Rechts - Drehen
Vor / Hoch - Düsen

Die Düsen kann man an der Seite von dem Jumpjet sehen. Wenn die nach hinten gerichtet sind, gehts ab.