Fähigkeit im Fliegen verbessern GTA 5 Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie im wahren Leben: Durch Übung!

Etwas zu können fällt dir nicht in den Schoß, das musst du üben üben üben. Denn gut fliegst du nur, wenn du so viel Übung hast, dass du viele Flugmanöver instinktiv machst und nicht darüber nachdenken musst was du als nächstes tun und was du dafür drücken musst. Dann schaffst du es auch problemlos zwischen den Hochhäusern rum um den Maze Bank Tower durchzufliegen und dabei noch Griefer-Puxxys zu jagen.

Fliegen, unter Brücken durchfliegen, nah an Gebäuden vorbeifliegen, Stunts machen

Es heißt übrigens GTA Online und nicht GTA 5 Online

schau auf youtube wie du den jet besser lenken kannst. Falls du das aber einfach nicht kannst und nicht lange fliegen willst, musst du das halt modden, anders geht net.