wo ist die 2 Faktor Authentifizierung beim Xiaomi 12t pro?

3 Antworten

Hallo.

Wahrscheinlich ist der Code in deiner Google Authenticator App. Diese ist die populärste App für Authentifizierungen.

Notfalls solltest du auch den BackUP Code oder einen Code via SMS oder EMail nutzen können.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

jonas897498
Fragesteller

Okay danke werde ich mir sofort runterladen :)

2FA wird idR über eine App realisiert, zB. Google Authenticator oder Microsoft Authenticator

jonas897498
Fragesteller

Okay danke lade ich sofort runter :)

dort wo du ihn hingeschickt hast bzw das kommt drauf an, welche Art von 2-Faktor Verifizierung du eingerichtet hast. Entweder per sms oder per mail oder über eine Authentifizierungs-App wie Google Authenticator.