Was ist besser ein Xiaomi 12t pro oder ein iPhone 12?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mein Mutter 60%
iPhone 12 20%
Xiaomi 12t Pro 20%

4 Antworten

Xiaomi 12t Pro

Die Handymarke Mutter kenne ich nicht, aber mit dem 12T Pro bist du besser dedient, als mit dem Iphone 12.

Mein Mutter

Meine Mutter ist wohl klar besser als irgend son Smartphone.

Davon ab, Iphones haben gewisse vorzüge, für mich ist die entscheidung aber immer einfach gewesen. Ich bleib bei Android und in dem Fall damit bei Xiaomi. Einfach weil ich da alles so einstellen kann wie ich das möchte, Apple erlaubt das leider nicht.

iPhone 12

Langlebiger (5-6 Jahre Softwareupdates und noch länger Sicherheitsupdates) und der ein viel stärkerer Prozessor.

Mein Mutter

Alles ist besser als Apple :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung