wo ist der beste platz in einem Doppeldecker (Bus) ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

vorne rechts 100%
Vorne links 0%
mitte links 0%
mitte rechts 0%
hinten links 0%
hinten rechts 0%
letzte reihe 0%

4 Antworten

Der wirklich allerbeste Platz in einem Doppeldecker ist oben ganz vorne vor der riesen Scheibe. Du hast verdammt viel Platz und ne super Aussicht - aber wird dementsprechend schnell besetzt sein.
Wie schon erwähnt wurde, sitzen hinten die "coolen", weshalb es da auch dementsprechend laut sein wird (war es bei uns zumindest grundsätzlich immer)

UNTERES Stockwerk über einem der Hinterräder. Sogar in Berlin, wo VIELE Doppelstock-Busse herumfahren, rammt schon mal ein Fahrer sein Fahrzeug unter eine Brücke unter der er gar nicht hätte entlangfahren dürfen. Der Hinweis "nicht für DD Bus" ist eindeutig!

vorne rechts

Ich kann nicht sagen, wo der beste Platz ist, aber ich würde versuchen, möglichst weit vorne zu sitzen. Sonst würde ich wohl nach spätestens zwei Stunden Fahrt loskotzen. Oben würde ich nicht sitzen wollen, da es dort wohl stärker schaukelt als unten (?). Da würde ich dann wohl auch losreiern.

Also nahe am Fahrer mit freiem Blick geradeaus auf die Straße ---> sonst Frühstück rückwärts ...

Die coolen sitzen immer ganz hinten 😎

notuser1
Fragesteller

in dem aber anscheinend oben xD alle wollen nach oben xD

Silkbrother  13.06.2016, 03:04

oben gibts auch ein hinter