Wo ist das Risiko größer zu Sterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statistisch steigt das Sterberisiko im Alter.

Komm halt immer mehr Faktoren hinzu, die den Tod begünstigen, und auch der Zeitfaktor erhöht die Chancen.

Ich würde sagen alt, da dein Körper insgesamt nachlässt und du anfälliger für Krankheiten bist während sich dein Immunsystem schwächt. In den Jungen Jahren hängt das von der Vorsicht ab, wär aber ein kluges Köpfchen hat kann da meistens ohne Probleme durch die Gefahren der Menschheit durch.

LG

Bei gleichen äußeren Umständen ist es im Alter höher. Die meisten Menschen sterben wenn sie alt sind.

Je älter, desto höher die Wahrscheinlichkeit, zu sterben.

Ausser du machst als junger Mensch riskante Dinge.

Aber im allgemeinen sterben die Menschen alt . Im Alter treten vermehrt Krankheiten auf .

Risiken, wenn man alt ist: Krankheiten, Altersschwäche.. etc..

Ich würde sagen, wenn man alt ist.