Wo ist das Parken erlaubt bezüglich einfahrt 30er Zone?

2 Antworten

auf dem bild spricht eigentlich nichts dagegen , außer irgendwo ist noch ein schild versteckt, sollte eigentlich ganz normal als innerorts gelten. breit genug sieht die straße auch aus damit noch jemand aus einer einfahrt kommt , also denke mal ja

Wenn man Stress vermeiden will, hält man die Einfahrten frei.

Das knapp versetzte Parken auf dem Bild ist auch schon ganz toll für größere Autos und Lieferwagen und evtl. kleine Lkw, die sich da durchzwängen müssen, falls sie sich mal in die Straße verirrt haben, z.B. zum Ausliefern.