Wo immer du bist....ist dir dein Ausblick aus deinem Fenster wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wo immer ich bin" : nein.

In einigen Fällen bevorzuge ich sogar Gardinen, die man zuziehen kann...

BrainFog128
Fragesteller

Das lässt tief blicken...

BrainFog128
Fragesteller
@ColleenChambers

"...sogar Gardinen, die man zuziehen kann..." - du willst nichts sehen und du willst auch nicht gesehen werden.

ColleenChambers  04.12.2023, 09:09
@BrainFog128

wie gesagt: "wo immer ich bin"

Hinterhof-Wohnung Berlin Kreuzberg... Gardinen können durchaus schöner sein als das, was man ansonsten zu sehen kriegen würde...!

Ich schaue sehr gerne aus dem Fenster und habe deshalb vorlieben was ich am liebsten sehen würde 😄 Aber das geht nicht immer bei der Arbeit zum Beispiel 😁

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause: ja

Im Büro: egal

im Urlaub: ist ein nettes Extra aber kein Muss.

Ist mir eigentlich egal

7veren⁷

Ne, ich bin froh, wenn es ein Fenster gibt.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung