Wo habt ihr eure/euren derzeitige/n Partner/in kennengelernt?

4 Antworten

Mein Leib und Leben Kumpel (T) zog weg. Eine F+ Zum Geb bin ich hin. Lag morgens bei ihm im Bett, da saß einer der Sah zu ich bin ins Bad In Unterwäsche Seine Eltern kannten mich.

T hat mich Vormittags zu dem Kumpel geschickt, mit einer Kanne Kaffee meinte: M Steht am Bahnhof, Ist er nicht mehr da, kommst du zurück. (Als Strabfahrer auf Reserve.) Er war aber da und hat Knallhart gefragt. Was ist das mit euch. Wir haben geredet, bis er losmusste.

Die Party stieg im Gewölbekeller auf einem der Betriebshöfe. perfekt mit Bar und Tois. T hat sich, warum auch immer, gnadenlos zu Boden gesoffen. M hat geflirtet.

Nur war das Februar. -18C° und ich wusste nicht wie ich zu seinen Eltern komme. Kannte den Rest zwar vom mal hallo sagen. M sagt wenn du magst komm mit.

Der wollte erst auf dem Boden schlafen. Erbat sich in dem stockdunklen eiskalten Zimmer die Baumwolldecke aus dem Bett. NVA halt.

Ich hab dann gesagt komm hoch.

3h Später hat er gefragt. Völlig aus dem kalten wir kannten uns gerade mal 15h. Gleich ja gesagt habe ich nicht. Aber 6 h später. Ich war gerade mal 17.

31 geniale Jahre, ohne weitere Negative Vorkommnisse.....

Kibo12345  07.05.2022, 01:12

Ich verstehe locker 2/3 deines Textes nicht.

MarSusMar  07.05.2022, 09:27
@Kibo12345

Könnte man ändern, wenn man zitiert welche Bereich man meint. Ich kann ja nicht hell sehen was du nicht verstehst. Das es kaum erklärbar ist, weiß ich allein. Das wird das größte Problem sein.

Ich habe meinen Mann an dem so etwa absurdesten Ort kennengelernt: In einer Paintballhalle. Dsa ist so etwa das letzte Ort, an dem man nach Weibchen suchen geht denke ich mal, ich war auch die Einzige die regelmäßig gespielt hat :D

Eigentlich kannten wir uns schon so 2 Jahre aber dann hat er das Team zu sich eingeladen weil wir in die Finals gekommen sind. Da hat er mich dann das allererste mal mit frisch gewaschenen Haaren, normalen Klamotten, geschminkt und eben nicht in Paintballzeugs gesehen und es hat gefunkt.
Geholfen hat auch, das sein DVD Schrank und das Bücherregal so einige Übereinstimmungen mit meinen hatten und es so ganz viele Themen zum Reden gab^^

Wir kannten uns über den Freizeit/Single Stammtisch.

Ich war mit 2 potentiellen "Interessenten" bei einem Pink Floyd Revival Konzert.

Da tauchte mein Mann auf, hakte mich unter sagte zu den 2 Freunden, ich hab heute Geburtstag und entführe Diana jetzt auf ein Getränk.

Tja, so kamen wir zusammen, einer der Männer, mit denen ich unterwegs war kann heute noch genau sagen, wieviel Jahre, Monate, Wochen und Tage das her ist.....er kann meinen Mann nicht leiden 😉

Das ist im August 19 Jahre her.

So ein Freizeitstammtisch ist gut. Man unternimmt viel, Wanderungen, Tanzen gehen, Essen gehen, Schiff Fahrten, Spieleabende, da haben sich viele Paare gefunden.

Wir sind auf die selbe Schule gegangen. Allerdings war ich noch in der Grundschule, als er seinen Abschluss machte, daher sind wir erst 20 Jahre später ein Paar geworden durch unseren gemeinsamen Freundeskreis. 😊