Wo gibt es Leinwände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt mehrere Möglichkeiten:

- jemanden Fragen, ob er dir welche kauft und du gibst halt das Geld zurück

- Weiß nicht ob es bei dir einen Müller gibt, aber bei uns ist so einer wo unten eine Drogerie ist und oben sind andere Sachen, auch Leinwände. Da kann man ungeimpft rein, da Drogerien offen haben müssen.

- Im Internet bestellen (kommt aber warscheinlich nicht rechtzeitig an)

- Freunde fragen, ob sie noch welche zuhause haben

Viel Glück beim Leinwand auftreiben!

Noch ein Grund sich impfen zu lassen ;) Ansonsten hätte ich ja gesagt bestelle dir Leinwände online, aber vielleicht sollte man sich um sowas nicht erst an dem Tag kümmern wo man die Sachen braucht

Ja...., einzige Option wohl; jemanden beauftragen, der eine besorgt.

Nächstes Mal vorausschauend agieren.