Wo Geld monatlich Investieren um es zu vermehren Budget: 150€?

1 Antwort

Wenn du keine Lust hast dich mit dem Investieren zu beschäftigen, dann rate ich dir denn MSCI World.

Sonst würde ich Dividenden starke Aktien nehmen. Bei Einzelaktien sollte man schon auf 20-30 kommen (Verschiedene Unternehmen) Sprich Unternehmen raussuchen und einmal kaufen bis man 20 hat und dann das Kapital erhöhen.

Oder du steckst das Geld in Bücher und erhältst wissen, wo du am Ende mehr davon hast als nur das monatlich zu investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Day-Trader