Wo gehst du am liebsten essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Chinesisch/Thai 26%
Italienisch 22%
Japanisch 17%
Deutsch 13%
Arabisch 9%
Anderes 9%
Griechisch 4%

4 Antworten

Chinesisch/Thai

Obwohl ich mit ,,Arabischem” Essen aufgewachsen bin, bevorzuge ich die Thailändische Küche sehr…

Chinesisch/Thai

Aber nur zum echten Chinesen, nicht zu den üblichen Scheinchinesen.Nur sind die halt sehr rar und die Fahrtkosten deswegen ziemlich hoch.

Ansonsten bin ich ziemlich flexibel. Für mich kommt jede Küche infrage, wenn halt gutes Essen. Aber auch das ist halt selten.An meinem letzten Wohnort gab es kein ! RICHTIG gutes Restaurant. An meinem neuen Wohnort muß ich noch schauen.

Arabisch

besser gesagt Orientalich oder Indich.

LG sikas und gute Nacht

Italienisch

Das und griechisch und japanisch mag ich gleich viel , halt immer abwechselnd