Wo findet man Leute zum telefonieren, welche Webseite?

4 Antworten

Telefonieren jetzt nicht aber auf Discord kannst du z.B. in Voicechats gehen und mit Leuten reden. Auch schreiben kannst du dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ganz darauf an über was du bei den Telefonaten sprechen möchtest. Da gibt es Problemtelefone genauso wie Leute die einsam sind und einen Gesprächspartner oder jemanden zum zuhören brauchen.

Dann gibt es Chats, solche die sich um Fantasie, Intimität oder Erotik drehen.

Google hat für fast alles eine Antwort wenn man die richtige Frage bzw die Frage richtig stellt.

Fentyfenty  26.03.2024, 21:59

Problemtelefone?Meinst Du Sowas wie die Nummer gegen Kummer?

Telefonbuch. Die kann man alle anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Telefonbuch, früher auch AFeB genannt.