Wie würdet ihr sie heiß machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lötkolben? Karamelisiergasbrenner

ich würde mit ihr in die Sauna gehen,da wird sie richtig heiß

MeaLuna  02.04.2022, 10:10

😂😂

Wie man dieses 'daddy' Gerede sexy finden kann ist mir persönlich ein Rätsel - von beiden Seiten. Und am Telefon bewusst eine entsprechende Atmosphäre aufbauen zu wollen kann auch sehr nach hinten losgehen. Warum nicht normal ein nettes Telefonat führen und ein persönliches Treffen vereinbaren wo man sich dann näher kommt? Wäre mir bevor was gelaufen ist zu heikel da über Telefon eher was zu versauen und sich abzuturnen

MichaelSAL74  02.04.2022, 08:25

DEM schließe ich mich uneingeschränkt an

Wenn man sich so deine Fragen anschaut und hier liest, nach nur einem Tag des Kennenlernens würde jemand dich "Daddy" nennen, darf man ruhig daran zweifeln, dass ihr beide die geistige Reife hab, um zu wissen, was mit solchen Kinks und Fetischen gemeint ist und wie ernst es jemandem ist, den anderen auf dieser Ebene REAL kennenzulernen.

Bis jetzt kommt das ziemlich lächerlich rüber.

Du könntest am Telefon über dein Leben reden, was du magst und was nicht, aus welcher Kultur du kommst und wie du erzogen wurdest.