Wo findet man Leute dafür?

3 Antworten

Von Experte Blattherz2 bestätigt

Sei Gegrüßt! :)

Auf testedich.de am meisten, dort sind viele Warrior Cats begeisterte. Sende Werbung einfach an verschiedene Profile und versuche es einfach immer wieder. Du schaffst das! Andere Websites gibt es bestimmt aber testedich ist sehr beliebt. Schicke Werbung vllt auch an Freunde.

Ich hoffe es hilft! :D

LG, Rosenquarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden hättest du mit mir. Dan könntest du auf Spotify potacsts über wa ca anfragen ob sie Werbung machen auf td auf profiel schreiben und ja mehr Ideen habe ich nicht

Eisstern574
Fragesteller

Danke

Hi

Also erstmal ich würde gerne mitmachen^^
Und zweitens auf Teste dich.de gibt es viele Leute die Warrior Cats lieben sende manchen einfach Werbung dann klappt‘s bestimmt

Ps:Ich würd gerne mitmachen wie schon gesagt^^
Lg