Warrior Cats große Versammlungs Orte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Rankenherz

ich schreibe momentan selber eine Fanfiction und musste mit deshalb auch Gedanken darüber machen ( du darfst sie gerne für deine FF verwenden) . Viel Spaß noch

  • Eine Insel ähnlich wie bei den jetzigen Clans
  • Eine Senke wo die Anführer erhöht sind
  • Eine Grotte wo sie sich alle drin Versammeln und die Anführer auf Stalakmiten sitzen
  • Hinter einem Wasserfall wo sie gut geschützt sind
  • In einer Höhle in der es weiter hinten breiter wird und jedes Territorium einen Eingang hat
  • Eine Schlucht die am Ende ein große ,, Lichtung hat „
  • Auf einer Lichtung im Wald
  • In einem verlassenen Haus
  • Und so weiter

Das waren ein paar und wenn du noch mehr Ideen brauchst sag mir einfach Bescheid

In welchem Territorium spielt denn deine FF ?

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen und du hast viel Freude an deiner Fanfiction

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Hi!

wie wärs mit einer art klippe?
Eine Riesen Felswand, wo die Anführer auf einem Vorsprung und die Katzen am Boden sitzen.

Oder ein verlassenes Zweibeinernest, bei dem die Anführer auf Kisten/holzbalken sitzen.

Oder vielleicht auch eine Höhle, in der die Anführer auf einem höherliegendem fleck sitzen, während die anderen Katzen sich in der höhle verteilen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Rankenherz
Fragesteller

Coole Ideen, vielen Dank

Hi!
Vielleicht:

An einen schönen Ort an einen Fluss, der eine kleine „Insel“ besitzt. Genau vier. Neben diesen Fluss ist eine Waldlichtung an dem sich die Clans treffen, wenn die Anführer sich auf der großen Kastanie dann ihre Plätze einnehmen. Watten die Krieger und Schüler in den Fluss und verteilen sich auf die vier kleinen „Inseln“ von denen man aus gut zu den Anführer, die am Ufer auf den Baum sitzen, sehen kann und sie gut hören kann.

Oder

in einen Gebirge ganz in der Nähe der Clans (sodass sie nicht so lange brauchen dahinzugehen) ist ein kleiner Teich am einen Ende des Teiches können die Schüler, Krieger etc. sitzen und am gegenüberliegenden Ufer sitzen dann die Anführer auf einer Erhöhung die etwas über das Wasser reicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche