Hat jemand eine gute Idee für ein Warrior Cats Rollenspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Feuerglanz :)

Also ich finde es sollte KEIN normaler Clan sein, davon gibt es bei teste dich genug, aber ich hätte eine Idee:

In einer Wüste lebt ein Clan, es gibt Probleme mit Sandstürmen, aber die Katzen wollen nicht wegziehen und suchen ein sicheres Lager in der Wüste, wie z.B. eine Sandsteinhöhle oder ähnliches. Das ist nicht so einfach, weil Sandstürme den Eingang einer solchen Höhle verdecken.

Naja, jedenfalls darfst du meine Idee benutzen und ich würde mir auch neue Ränge ausdenken.

Ich würde bei deinem RPG mitmachen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Eine Idee wäre auch Clans in einer Art Höhlensystem. Der eine Clan lebt vielleicht nah an Lava und ist hitzeresistent und der andere lebt in einer funkelnden Kristallhöhle... Aber wir würden uns auf unserer Seite www.wildkatzen.yooco.de auch freuen dich als Mitglied zu gewinnen. Bei uns gibt es viele kleine Spielerreien die man auf testedich nicht ermöglichen kann :)

AgonyFire06  13.08.2019, 18:10

Nur die original Clans!

ich habe ein schönes gemacht, es heißt : Das Neue RPG - Warrior Cats

es sind schon ein paar Mitglieder drinne, aber noch unter 10

:D

es ist auf meinem Profil, mein Profil heißt : Apfelherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D