Wo findet man Kommunisten?

4 Antworten

Um einen Kommunisten zu finden, musst du an einen mystischen, geheimnisvollen Ort reisen, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Ein Ort, wo das einzige Gesetz der gesunde Menschenverstand ist. Ein Ort, der die Ideen der Aufklärung lebt wie kein anderer Winkel des Universums. Du wirst ein großes rotes Tor finden. Klopfe dreimal an und sage:

"Ich bin bereit, zu verstehen, wie unsere Welt wirklich funktioniert. Ich bin bereit, hinter die Fassade zu blicken. Ich habe den Mut, mich meines gesunden Menschenverstandes als mein einziges Gesetz zu bedienen."

Das Tor wird sich langsam vor deinen Augen öffnen. Wenn du Glück hast, und der Ort dich für würdig befindet, wirst du finden, wonach du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, die gibt es nicht mehr. Die sind irgendwie ausgestorben. Vor 50 Jahren gab es noch einige.

Stalino4
Fragesteller

Ich glaube ich habe ein etwas das mir Leute vertrauen werde schon welche anlocken

Sanni295  05.04.2024, 07:07

Hier gibt noch einige die sich so etwas menschenverachtendes zurückwünschen.

RICHTIGE Kommunisten findest du in Ehrenämtern.

Sie arbeiten unentgeltlich zum Wohle der Gemeinschaft.

Du sucht Tyrannen, die meidet der RICHTIGE Kommunismus

Stalino4
Fragesteller

Wenn du es unbedingt Tyrannen nennen willst ja ich suche solche "Tyrannen" wie mich 👏