Wo findet man eine Liste von Gebäuden die in der Stadt abgerissen werden sollten?

3 Antworten

Gar nicht, weil man so auch das (z.B. von Dir geplante) illegale Aufsuchen dieser Gebäude nicht noch fördern will, was ja auch immer wieder von Obdachlosen, Junkies und für dubiose Partys genutzt wird, was auch immer wieder unschöne Folgen hat - mal für den Nutzer, mal für das Gebäude.

Gibt es denn irgendwelche Websiten auf denen man nachschauen kann für welche Gebäude Abriss geplant ist?

Nein.