Wo findet man eine Frau / ein Date für einen Horrorfilmabend?

2 Antworten

Ein Horror Film mit einer Frau anschauen ist ein No Go. Geh am Wochenende unter Leute in die Stadt, an den See oder in ein nettes Cafe. Lade die Dame zu einem Cappuccino ein und komme ins Gespräch mit ihr. Daheim ein Filmabend veranstalten kannst du immer noch, wenn du die Dame länger kennst und du weißt was für Filme sie mag . Ich habe den Fehler gemacht, als der Mann mich besucht hat, das ich Playstation 3 mit ihm spielen wollte. Er ist auf und davon.

reisenundfilme
Fragesteller

Ich traue mich absolut nicht, Menschen anzusprechen. Ich sage nur "hallo" und "tschüss" an der Kasse. Ausgehen hatte nie etwas gebracht, bin dann immer alleine nach Hause gegangen.

Retrogamer87  06.04.2024, 16:54

Was war das für ein Mann? Wer findet es nicht cool zusammen zu zocken...

Petra197  06.04.2024, 16:56
@Retrogamer87

Ein Afrikaner der in Stuttgart wohnt . Er fand das nicht gut PS3 zu spielen. Stattdessen musste ich stundenlang Musik Videos bei YouTube gucken. Hatte dann Kopfweh davon.

Petra197  06.04.2024, 18:50
@Retrogamer87

Er hat die ganze Zeit mit seinem Handy seine YouTube Musikvideos auf mein Fernseher übertragen. Statt mich anzufassen sowas kenne ich nicht das ein Mann keine Frau anfasst die neben einem sitzt . War nur frustriert und enttäuscht und war froh als er wieder weg war.

Mit der Einstellung wirst du niemanden finden. Wie sollst du Frauen kennenlernen wenn du dich nicht traust welche anzusprechen? Ein guter Weg Frauen kennenzulernen ist über Dating Apps, aber wenn du dich nicht traust können wir dir auch nicht helfen.

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was du jetzt als Antwort erwartest.

reisenundfilme
Fragesteller

Das kann man mir nicht vorwerfen, dass ich mich nicht traue. Wenn ich mich trauen würde, würde ich es ja machen. Dating-Apps hatten nicht funktioniert und mich nur noch mehr runtergezogen. Die werde ich nie wieder installieren.

MrsKittyx  06.04.2024, 17:01
@reisenundfilme

Wie erwartest du dann jemand zu finden? Man kann nicht einfach eine herzaubern, ich hoffe du weißt das.

reisenundfilme
Fragesteller
@MrsKittyx

Ich habe nur gesagt, dass man mir das nicht vorwerfen kann. Ich glaube eh nicht, dass ich eine finde.

reisenundfilme
Fragesteller
@MrsKittyx

Es fehlt die konkrete Aussicht, überhaupt mal jemanden kennenzulernen. Da habe ich jeden Glauben verloren. Habe null Dates pro Jahr. Ich habe null Optionen. Werde auf keine Partys oder so eingeladen.

MrsKittyx  06.04.2024, 17:18
@reisenundfilme

Du bestätigst meine Aussage gerade nur. Es ist nicht wirklich so, dass sich nichts ändern KANN. Du gibst dir einfach keine Mühe. Hol dir eine Dating App, versuch Leute kennenzulernen. Wenn es nicht funktioniert, dann so what? Mach einfach weiter. Was schlimmes kann passieren? So wie es sich anhört kann es nicht schlimmer werden als es gerade ist. Vielleicht kannst du auch deinen Freund fragen, ob der dich jemandem vorstellen kann.

reisenundfilme
Fragesteller
@MrsKittyx

Das hatte ich alles schon gemacht, ohne Erfolg. Also auch gefragt, ob mich jemand verkuppeln kann. Online-Dating hatte ich auch genutzt. Das macht mich aber fertig, wenn man nicht mal ein Match / einen Kontakt zu einer Frau hat und wenn dann vielleicht mal ein Fake-Profil.

Hatte diverse - konventionelle und unkonventionelle - Versuche unternommen, um eine Frau abzukriegen, auch Sachen, die man sich nicht vorstellen kann. Habe in die Partnersuche auch direkt und indirekt Geld investiert (direkt: ca. 2500 Euro).

Das Leben besteht unter der Woche zudem nur aus Arbeit und Arztterminen, für die ich die Überstunden nutze. Unter der Woche passiert außer Arztterminen, Arbeiten und Hin- und Herfahren so gut wie nichts und selbst dann schlafe ich nicht lange. Da wäre Online-Dating nur noch mehr Stress. Manchmal gibt es noch ein Treffen für zwei Stunden mit meinem Kumpel, ansonsten ist die "Freizeit" die Zeit in der Bahn, wo ich dann mal ein bisschen Netfllix schauen kann.

Ich zähle jetzt nicht alle Versuche auf, aber ein Bsp. für einen konventionellen Versuch waren Tanzkurse, ein Bsp. für einen unkonventionellen war das Aufhängen von Flyern. Gab aber noch diverse andere Dinge.

Mir ging es ja bei der Frage auch nur um einen Horrorfilmabend als Date heute spontan. Wäre cool gewesen, wenn es so etwas als Dating-Format geben würde, wo man sich mit Fremden direkt zu einem Horrotfilm-Date verabreden kann. Bin froh, wenn ich mich einfach berieseln lassen kann und die Frau auch Lust darauf hat.

reisenundfilme
Fragesteller
@reisenundfilme

Zudem lernen sich viele einfach so kennen, an Orten, wo sie sowieso sind (über Freunde oder auf der Arbeit zum Beispiel). Dieses Online-Dating ist nur purer psychischer Stress. Als Frau hat man es da im Schnitt viel, viel leichter als als Mann. Das lässt sich statistisch belegen. Bin zwar kein Fan von Dating-Coaches, aber der eine hat das mathematisch ziemlich gut auf den Punkt gebracht, auch wenn es da nur um Tinder ging.