Angeblicher Kumpel hat einem Frau weggeschnappt was tun?

4 Antworten

Hey,

die Antwort von lisae ist schon top.

Hinzuzufügen wäre allenfalls noch, dass Du ansonsten gar nichts zu tun brauchst, außer eben die nötigen Konsequenzen zu ziehen und es als lehrreiche Erfahrung anzusehen, LG. :)

Keinen Kontakt mehr zum ''Kumpel'', denn das ist keiner. Und die Frau vergessen, wenn sie sich so einfach beeinflussen lässt

Fabixvxr
Fragesteller

Danke

Schreibe sie beide ab. Er ist kein wirklicher Freund/Kumpel und sie hatte nie wirkliches Interesse, wenn sie dich so schnell fallen lässt. Du hast was Besseres verdient.

Willkommen im Leben, wär zu spät oder nicht in die Gänge kommt hat das Nachsehen. Warum sollte Dein Kumpel warten bis Dir es einfällt. Gut schlecht machen ist nicht die feine Englische. Die Dame würde ich in den Wind schreiben. Und mit Deinem Kumpel wirst irgendwann darüber lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern