Wo finde ich stylistische Hosenketten?

4 Antworten

ich habe davon noch nie gehört.

ich hab als jugendlicher ein "schlüsselband" gehabt, eine 1 meter lange kette mit nem haken hinten und vorne und dann hab ich mir die an den bund geklemmt und den schlüssel in die po-tasche. das hatte damals style...

  • meinst du sowas?
  • oder meinst du eine kette aus hosen? also wie wenn einer aus dem knast ausbrechen will in der werbung -- und natürlich hat er eine marken Jeans genommen-- und dann eins an das andere hosenbein geknotert und so weiter und dann seilt der sich an der hosenkette vom knast ab ??
  • wenn ich nach Hosenketten suche im Internet finde ich leider nur genau das "mittelmaß" und bin leider total unschlüssig

(quelle) :

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Online-Shop)

Hey,

also es gibt immer wieder mal Hosen bei Zara die solche Ketten an der Seite haben. Am besten schaust Du dort mal nach, und fragst, ob Du eine solche separat kaufen könntest. Wenn nicht, lasse Dich dort beraten, ich bin selber im Besitz einer solchen Kette, weiß jedoch den Namen nicht.

Im übrigen, lass Dich nicht von anderen Menschen beirren das wäre nicht stylisch, denn Style ist individuell und liegt im Auge des Betrachters.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H&M, die meisten ähnlichen Läden haben solche. oder ganz einfache Schmukläden. oder ganz einfach selber eine machen, aus Schlüsselringen. :)

Wenn du mit Hosenketten das meinst, was ich denke, dann sind die alles aber nicht stylisch.