Was ist momentan so der Trend für Jungs?

6 Antworten

Hi!

Bei Oberteilen ist momentan "longline" angesagt. Also Teile, die länger geschnitten sind, als normal.

z.B. so etwas

http://www.newlook.com/shop/mens/t-shirts-and-vests/black-extreme-longline-t-shirt-_389498301

Ansonsten sind Bomberjacken (meist in oliv, schwarz oder weinrot) recht angesagt und auch die Coach Jacke erlebt zur ein Come Back. Jeansjacken sind auch immer noch im Trend  (auch die mit Sherpa gefütterte Variante für den Winter), jetzt auch wieder "oversized", aber auch Trucker Jacken allgemein (z.B. aus Cord oder Wildleder). College Jacken sieht man auch noch relativ häufig, haben aber, glaube ich, ihren Zenit schon überschritten.

Hosentechnisch sieht man immer noch skinny fit (steht aber nur den wenigsten, finde ich) und destroyed Jeans recht häufig.

Bei Hemden kannst du mit einem Karo - oder Flanellhemd nichts falsch machen, wenn du nach dem Trend gehen willst. Jeanshemden sieht man auch noch häufig. Oft werden die Hemden komplett zugeknöpft.

Ich würde mir einfach ein wenig Inspiration, z.B. auf Pinterest oder Instagram holen und dann schauen, was dir gefällt und zu deinem Typ passt, denn über Geschmack lässt sich ja streiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Legoan468
Fragesteller

Danke :) LG Markus

Also ich Trag gern:
T Shirts oder Hoodies
Skinny Jeans oder (eigentlich mehr) Jogginghosen (also diese trainingshosen)
Und dazu NMDs oder Ultra Boosts

Hose, Hosenträger, Hemd, Fliege, Sonnenbrille, Hut

Kurz: Hipster :D

Sommershirt (Depp V, oder Tank), eventuell offenes Hemd drüber

Skinny Jeans, Sneakers

Bald ist Sommer: kurze Hosen, Hemden und ne Somnenbrille

Dreamerxyz  17.04.2017, 11:37

"Bald ist Sommer"- in wenigen Wochen aber nicht mehr.....