Schlaghosen wieder im Trend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie sind total im Trend müssen aber stylish kombiniert werden, dürfen keinesfalls Hochwasser sein, die Oberteile sollten nicht zu weit geschnitten sein,

Es gibt doch heute kein Modekitkat, man kann das tragen, was gefällt und typgerecht ist.

Alles Gute für Dich.

Man sieht sie in letzter Zeit häufiger. Unten sollten sie ziemlich breit und lang genug sein und den Fuß mit Schuh fast ganz bedecken. Der Oberschenkel sollte ganz eng und die Taille niedrig sein. Passen auch gut zur heutigen Bauchfrei-Mode, als Schuhe passen klassische Flip-Flops, die üblichen weißen Sneaker oder Adidas Samba schwarz-weiß.
Ganz toll sieht es auch aus, wenn man sie barfuß trägt.

Was man so auf den Straßen sieht, sind sie ( mal ) wieder im Trend. 20-25 Jahre nach der letzten Welle sind ja auch schon wieder vorbei. Das nächste Mal dann 2050.