Wo finde ich gute Programmierer für eine KI?

1 Antwort

Ist es möglich es selber einfach ohne Programmierkenntnisse zu erstellen?

Mit sehr viel Copy Paste von möglicherweise virenverseuchten Code, welchen du nicht verstehst: Ja

Ansonsten wo finde ich jemanden, der das einfach machen kann & der es professionell macht?

Da gibt es genug Firmen, die dir das umsetzen können. Aber eins kannst du wissen. Billig wird es nicht. Selbst auf Fiverr macht das sicherlich niemand für low budget

moha67
Fragesteller

Mit wieviel € müsste ich da rechnen, wenn es ein ordentliches Programm sein soll?

FaTech  17.05.2023, 10:17
@moha67

Also ein Unternehmen wird es sich ordentlich bezahlen lassen. Da es keine Handelssoftware aus dem Laden für 50 € ist, kannst du mit einer Spanne von 700 - über tausend(e) Euro(s) rechnen. Je nach Firma. Vermutlich greift das Unternehmen auf existierende Frameworks zurück, was die Entwicklung einfacher macht. Dennoch solltest du dir von verschiedenen Firmen Angebote einholen, bevor du eine Entscheidung triffst. Es gibt da keine Festpreise und meine Zahlen sind reine Schätzungen.

Tyldu  17.05.2023, 17:05
@FaTech

ich denke du wirst dich da preislich eher im 5 stelligen bereich befinden