Wo finde ich einen Ghostwriter der eine Masterarbeit für maximal 1000 Euro verfasst?

9 Antworten

Setze Dich einfach auf Deinen A..... und schreibe Deine Arbeit selber. Glaube mir das ist ein viel schöneres Gefühl daran gearbeitet und geschwitzt zu haben, als wenn Du es weiter schreibst. Und vor allem musst Du die Masterarbeit doch auch in einem Prüfung verteidigen oder ? Dafür musst Du Die Arbeit und die Inhalte genau kennen. Deshalb schreibe sie lieber selber. Du wirst keinen billigeren Schreiber finden. Die wollen ja auch davon leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Relativ viele Fragen zu dem Thema in letzter Zeit. Ich bezweifle, dass du für das Geld eine ordentliche Arbeit kaufen kannst. Bei uns gibt es dafür 30 ECTS und dementsprechend aufwändig sind sie auch.
Ohne die Ethik-Polizei spielen zu wollen, aber wie wäre es mit ein bisschen sauberen wissenschaftlichen Arbeitens/wissenschaftlicher Integrität.

Du schaffst das schon ;)

Ben001122
Fragesteller

Besten Dank 👍

Für 1000 Euro wird niemand, der kompetent ist, auch nur einen Stift in die Hand nehmen.

Hier endet die Geiz ist geil-Mentalität.

Gar nicht und das ist auch gut so…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)

Kennst du den Spruch "you get what you pay for"?

1000 € sind mit viel gutem Willen 50 Arbeitsstunden (20 €/h). Willst du ernsthaft eine Masterarbeit abgeben, die in ganzen 50 Stunden geschrieben wurde? Zumal 20 €/h eher kein Niveau ist, wo du eine fachlich fundierte Arbeit erwarten kannst...

Nur mal so, eine Masterarbeit ist mit 30 ECTS bewertet und ein ECTS-Punkt soll etwa 25-30 h Arbeitsaufwand repräsentieren. Eine Masterarbeit soll also eigentlich 750 h Arbeit sein... Rechne mal 50€/h für jemanden, der in der Lage ist, eine Arbeitsqualität auf Masterniveau abzuliefern. Dann wird dir klar, was du schaffst wenn du deinen Scheiß einfach selbst schreibst. Schaffen auch andere normale Menschen.

Rotfuchs716  20.06.2023, 00:45

Nicht ganz falsch, aber 30-40 Seiten können für eine gute Masterarbeit reichen. Ich hatte meine in ein paar Wochen verfasst damals.

RedPanther  20.06.2023, 07:01
@Rotfuchs716

Ja, das Runterschreiben läuft bei mir auch innerhalb von zwei, drei Wochen. Ziel sind 40-50 Seiten. Davor halt mehrere Monate (ja, offiziell waren's fünf) Laborarbeit.

Und ja, ich weiß auch dass der Anspruch an eine Masterarbeit von Fachgebiet zu Fachgebiet unterschiedlich ist. Ich hab' medizinische Dissertationen gesehen, die mir als Bachelorarbeit peinlich gewesen wären.