1 Antwort

Wieviel Gang Rapes gibt es in Deutschland?

Man muss also zunächst wissen von welcher Basis ausgegangen wird.

So wirkt es wie die Schlagzeile eines AFD Posts oder der Blöd Zeitung.

2. Behauptung: Immer mehr Zuwanderer begehen Sexualdelikte.
Bewertung: Falsch. Nach BKA-Angaben ist annähernd jeder achte Tatverdächtige ein Zuwanderer. Ihr Anteil an allen Verdächtigen hat sich von 2017 zu 2018 nicht erhöht.

https://m.focus.de/politik/deutschland/fuenf-thesen-fuenf-antworten-faktencheck-sexualstraftaten-gibt-es-mehr-vergewaltigungen-zuwanderer-schuld_id_10908240.html

STURMT1GER
Fragesteller

2018 wir haben 2023. Du gehörst zu den Leuten die solche Tatsachen relativieren oder leugnen. Meine Güte selbst Schweden hat Platz 4 der weltweiten sexual Delikte eingenommen. Guten Morgen

stufix2000  02.06.2023, 16:59
@STURMT1GER

Ich sehe keine Statistik, die das belegt.

Wie viele Gruppenvergewaltigungen gab es? 2018 bis 2023?

Jetzt redest du wieder pauschal von „sexual Delikten“.

selbst Schweden hat Platz 4 der weltweiten sexual Delikte eingenommen

Dort wurde ein Gesetz eingeführt. Nur ein Ja, bedeutet dort ein Einverständnis. Alles andere kann als Vergewaltigung angeklagt werden.

Wo finden sich eigentlich die sexual Delikte, die von „Geistlichen“ begangen werden.

STURMT1GER
Fragesteller

Ich hab ein Verbesserungsvorschlag eingerichtet mit aktuellen Zahlen.

stufix2000  02.06.2023, 19:55
@STURMT1GER

Du willst mich und die Welt doch verspotten. Wer von Freiheit labert und es noch nicht einmal zu einem Impressum schafft, aber 3 Donate Now! auf der Webseite platziert. Der ist alles bloß keine Quelle:

A questionable source exhibits one or more of the following: extreme bias, consistent promotion of propaganda/conspiracies, poor or no sourcing to credible information, a complete lack of transparency, and/or is fake news. Fake News is the deliberate attempt to publish hoaxes and/or disinformation for profit or influence (Learn More). Sources listed in the Questionable Category may be untrustworthy and should be fact-checked on a per-article basis. Please note sources on this list are not considered fake newsunless specifically written in the reasoning section for that source. See all Questionable sources.
  • Overall, we rate RAIR Foundation USA extreme right-biased and questionable based on the promotion of propaganda and conspiracy theories, poor sourcing, and failed fact checks. Further, they lack transparency, indicating they are an imposter foundation website.
STURMT1GER
Fragesteller
@stufix2000

Die Leute leben halt nicht von Luft und Liebe. Son Button prangt bei reitschuster mir auch ins Gesicht. Spiegel und Co haben ihre Artikel halt hinter einer paywall. Jedem das seine oder?