Wo finde ich eine Europakarte in großer Auflösung?

2 Antworten

die Karten musst du kaufen. die Vergrößerung und der unerlaubte Druck auf ein Plakat ist eine Verletzung des Urheberrecht. das könnte sehr teuer werden.

blackurant  17.11.2014, 03:37

die Vergrößerung und der unerlaubte Druck auf ein Plakat ist eine Verletzung des Urheberrecht>

jenachdem was man damit vorhat. Ins Zimmer hängen ist erlaubt aber irgendwo zu veröffentlichen natürlich nicht.

Wozu brauchst Du diese Karten? Das hast Du nicht verraten. Vielleicht findest Du etwas passendes hier im Bilderarchiv. Versuchs doch mal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Australien - Europa - Größenvergleich - (Europa, Karten, Australien)