Wo finde ich ein Verlängerungskabel für den Controller vom Z-906 Soundsystem?

1 Antwort

bei vga sind ein paar mehr als 6 pinne belegt, aber so weit mir bekannt nicht alle.

das problem ist, dass das kabel an sich vom aufbau her noch anders ausfallen kann (geschirmte adern etc)

dieses kabel KÖNNTE die nötigen spezifikationen erfüllen...

https://www.ltt-versand.de/Licht/Kabel-Stecker-und-Stromverteiler/Konfektionierte-Kabel/Spezialkabel-fuer-Lichteffekte/SOMMER-CABLE-SUB-D-Kabel-10m-sw::67146.html

normalerwiese haben die bei LTT eine kompetente hotline. dort sollte man dir die frage beantwrorten können. falls nicht bei sommer cable. (dem hersteller des kabels)

im zweifelsfall kann man auch mit einem duchgangsprüfer pin für pin prüfen. sollte es nicht voll belegt sein das kabel, dann eben wieder zurück schicken.

lg, anna

Ian207
Fragesteller

Leider ist das auch nur ein SVGA Kabel also auch leider nicht mehr Belegungen als beim normalen VGA