Wo finde ich Diamanten?

2 Antworten

Wenn du so danach suchst, wirst du wohl nie fündig.

Strip-Mining ist zwar Effektiv, jedoch auch nicht die schnellste Methode, um Diamanten zu finden. Da musst du schon in Hölen Suchen.

Emilyratt
Fragesteller

Ich finde ganz unten keine Hölen...

Jesko224  24.09.2022, 20:30
@Emilyratt

Gehe in eine Höhle offengelegen an der Oberschicht und steige herunter.

Heinrich1234555  24.09.2022, 23:40

auf höhe -58 ist die chance am besten zum stripminen oder du gehst in ne große höle und schaust an den wänden

Hallo,

wenn du keine Höhlen findest, würde ich auf höhe -29 nachschauen! Dort finden Ich und meine Freunde die meisten Diamanten !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung