Diamanten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Bedrock 1.2.12? Ist die Version nicht um die 4 Jahre alt?

Ich habe mal ein Tutorial auf YT rausgesucht, vielleicht hilft dir das weiter.

https://youtu.be/ZC5YfEr4bfw

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Das geht ganz chillig mit dem Befehl "automine diamond_ore". Mit einer Duplizierstation steigt man dann richtig in die Massenproduktion ein. In meinem Lager stehen mittlerweile 44 Doppeltruhen randvoll mit Diablöcken. Ich werde jetzt erst mal ein paar Tage lang Smaragde dupen.

Moritz070707
Fragesteller

Geht der auch in der 1.12?

RhenuxGP  13.04.2022, 13:04
@Moritz070707

Das funktioniert überhaupt nicht auf der Switch, egal mit welcher Version. Das geht nur mit einem Hack Client auf der Java-Edition für PC. Der Antwortgeber hat offenbar deine Frage nicht vollständig durchgelesen.