Wo finde ich das perfekte Abiballkleid?

2 Antworten

Also wenn bis zu 200 Euro möglich wären musst du doch wohl fündig werden!? Online gibt es doch so eine Riesen Auswahl! peek und cloppenburg hat zB eine große und gute Auswahl und dort kosten fast alle Kleider ca 150 Euro.

rapunzel252
Fragesteller

Das dachte ich auch :) schwieriger als gedacht.

Romy0  29.04.2023, 15:18
@rapunzel252

Komisch… ich habe viele Abendkleider und nur ein einziges davon war richtig teuer… vielleicht ist deine Vorstellung einfach zu genau?

rapunzel252
Fragesteller
@Romy0

Das kann natürlich auch sein... Bei mir muss immer alles perfekt passen upsi. Kennt ihr das, wenn ihr etwas anprobiert und das Gefühl habt es ist perfekt?

Romy0  29.04.2023, 15:31
@rapunzel252

Ja klar, so soll es auch sein! Du findest schon noch was du suchst 😊

Wenn es günstig sein soll findest du vielleicht sogar bei Shein was, da könntest du auch einach nach Farben filtern.