Abiballkleid oben zu eng - HILFE! Was kann ich noch tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nochmal zum Schneider gehen , sag das du es aufjedenfall bis Freitag brauchst. Das machen die bestimmt und dann probier es im Laden an :))

cubidu
Fragesteller

Ok, werd ich machen, ich hoffe, das klappt :( danke! :)

Klingt eher nach falscher Näharbeit. Warum hast du es nicht gleich im Laden anprobiert? Ich würde das nochmal ändern lassen.

cubidu
Fragesteller

Meine Mutter hat es abgeholt, weil ich keine Zeit hatte und deshalb konnte ich es auch gerade eben erst anprobieren :(

gehe nochmal zum schneider wird bestimmt sofort geändert wenn du sagst das es sehr wichtig ist

cubidu
Fragesteller

Ich werd morgen früh auf jeden Fall sofort hinfahren, ich hoff nur, dass das zeitlich noch klappt, weil ich das morgen auch wieder brauche :(