Wo fahrt ihr gerne mit dem Fahrrad oder dem E-Bike hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten:

Kurze Touren von 30-50km entlang des Grand Union Canal, wahlweise in Richtung London oder in Richtung Watford. Gerne auch mit kurzem Zwischenstopp für einen Kaffee.

Am meisten:

Auf Arbeit und wieder nach Hause. Ich bin mit meinem Rad bedeutend schneller unterwegs als ich es mit dem Auto könnte. Neben gekonnten Abkürzungen sorgt vor allem der Berufsverkehr dafür dass ich mit dem Rad sehr im Vorteil bin.

Bild zum Beitrag

 - (E-Bike, E-Mountainbike)

Ich habe meine " Trainingsrunde" ca 35km. Wenn das Wetter mitspielt.. mal eben.

Sonst: bin ich eher der" Langstrecken - Typ. Im vergangenen Jahr waren es mehrere Touren vom Pott. Einmal : Amsterdam. Einmal Basel. Einmal Hamburg + Elberadweg... Jeweils nur mit dem Rad... Vom Pott beginnend.

Dieses Jahr: ist Norwegen geplant. Wieder vom Pott aus ..

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Fragesteller

Cool .

Gerne einfach nur die Straßen entlang und das Ziel ist dann eine Sehenswürdigkeit 😁. Ich fahre aber auch gerne nur zu einem Skaterpark. Ich fahre Allgemein gerne Fahrrad 😜.

Woher ich das weiß:Hobby