Wo fängt man am Besten mit dem Schrauben an?

Und wenn ja welche Bikes sind da ganz gut für (sollten nicht so viel kosten)

1 Antwort

Damit kannst du schon anfangen. Ich habe früher selbst erst an Fahrrädern geschraubt. Später dann an Mofas, Rollern, Motorrädern und Autos.

Es war zu beginn immer nach dem Motto "Versuch und Irrtum". Zu verlieren hatte ich nichts, kaputt war der Kram ja schon also habe so lange herum geschraubt bis es wieder funktioniert hat.

Habe aber gerade auch in der Anfangszeit einiges mehr Kaputt Repariert. Das gehört aber dazu und daraus lernt man dann eben wie es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Shludge
Fragesteller

Also würdest du sagen es wäre nicht so schlecht, sich ein defektes/bastler mopped zu kaufen?

AlterHaudegen75  15.05.2024, 20:46
@Shludge

Eigentlich nicht. Aber du musst aufpassen das du dir nicht völligen Schrott kaufst.