Wo fährt der SEV in Bremen Hbf ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du suchst nach den Schildern die dich zum SEV leiten oder du fragst im Bahnhof an der Info.

zuggleise sind die treppen rauf

straßenbahnen fahren draußen auf dem vorplatz richtung stadt aus dem bahnhof raus

reisebusse fahren am cinemaxx

sev heißt schienenersatzverkehr soweit ich das gerade gegooglet habe für dich das weiß ich leider nicht genau es gibt wenn neue gleise gebaut werden oder ersetzt werden ersatzlinienbusse züge und so weiter manchmal sind das dann die busse oder straßenbahnen glaub ich mal musst du dich nur durchfragen das ist ja nicht weit weg ^^

Shadowghost459  17.07.2018, 13:31

die leute leiten einen manchmal weiter ^^