Wo darf man mit einen Pit Bike fahren?

2 Antworten

Da dein pitbike allein schon schneller als 6kmh aus eigener Kraft fahren kann, bräuchtest du um es legal in der Öffentlichkeit fahren zu dürfen eine Zulassung. Die wirst du nie bekommen weswegen du einzig und allein auf nicht zugänglichen Privatgelände fahren MUSST. Selbst Feldwege sind verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Du darfst damit auf nicht zugänglichem Privatgelände fahren. Nicht in der Offentlichkeit...

Halten werde ich mich daran nicht, weil es sonst keinen Spaß macht

Verabschiede dich mal von jeglichen Gedanken, deinen Führerschein zu erlangen.

FortniteBESTE
Fragesteller

Das wird mich nicht Aufhalten Motorrad fahren will ich eh nicht