Wo bucht ihr eure Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Intaned 38%
Riesenbüro 31%
Mal so mal so 31%

5 Antworten

Riesenbüro

Meist im Riesenbüro. Von deren Schultern kann ich meist schon einen ersten Blick auf das Reiseziel werfen. Und auch der Transport geht meist schneller als mit anderen Verkehrsmittel. Zudem bieten Riesen häufig sehr schöne Urlaube für sehr wenig Geld. Meine letzte Sardinien Reise habe ich für gerade einmal 400m Nylonschnur bekommen (für die Schuhe des Riesen in Größe 2089). Kann ich nur empfehlen

Riesenbüro

Ich denke du meinst das Reisebüro!

wenn’s wirklich in die Ferne geht buche ich den Flug immer im Reisebüro.

die Unterkünfte jedoch immer vor Ort .

ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mal so mal so

bei langen, grossen Reisen über mehrere Wochen verlasse ich mich gerne auf eine Reiseagentur (unter anderem auch deshalb, weil man so eine Garantie hat, dass alles richtig gebucht wurde (und falls nicht hat man einen Anspruch auf Ersatzleistungen)) für kleinere Reisen buche ich selbst online.