Wo Briefmarke her?

8 Antworten

Im allgemeinen gibt es in jedem Ort ein Gebäude, das dadurch zu erkennen ist, das außerhalb an dem Gebäude ein großes gelbes Schild mit einem schwarzem Posthorn angebracht ist.

Hi,

Briefmarken bekommt man in den Postfilialen.

Alternativ im Online-Shop oder man frankiert direkt online.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst unter online frankieren gehen auf der Post Webseite. Da kannst du dir dann so eine kaufen. Am besten mit Paypal bezahlen und kannst sie dann ausdrucken

Wenn es nicht gerade eine klassische Briefmarke sein muss, kannst du einen Brief auch online frankieren und die Internetmarke ausdrucken.

  • Deutsche Post.
  • Lottoläden.
  • Kioske.
  • Edeka-Filialen, die mit Pin Mail-AG kooperieren.
  • McPaper.
Woher ich das weiß:Recherche

monara1988  25.09.2020, 23:25

Lottoläden, Kioske, Edeka, McPaper nur sofern die einen Post-Schalter haben.