Wo billige Instrumente herbekommen?

2 Antworten

Oje schwierig. Um gute Instrumente zu kriegen, muss man auch mehr bezahlen. Kommt natürlich auch darauf an, welches Instrument du spielen möchtest. So ein Klavier kostet meistens mehr als eine Blockflöte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Da würd ich ernsthaft bei Ebay und anderen Verkaufsplatformen suchen. Dort hast du die Besten Chancen eines zu finden, das günstig ist.

Achte darauf das zb Holz keine Risse oder Sprünge haben sollte.

Das alles gängig ist. Das keine Teile fehlen. Das keine Unwuchten zu erkennen sind.

Mache dir vorher bewusst, was dich etwa interessieren könnte- aber leistbar ist.

Viel Spass! :-)