Wo bekommt man die Boni von der RDR2 Ultimate Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Kapitel 2 (wenn ich nicht irre) kommst du i-wann zu nem Pferdehändler wo du Pferde ubd Sattel dann holen kannst.
Waffen beim Waffenhändler (ist dann immer kostenlos),
Outfit glaube ich in Saint Denis, da gibts nen Outfit laden (aber noch net geschaut).

IAMDAVEJ
Fragesteller

thx. ist das zeug dann auch im onlinemode verfügbar? habe erst angefangen zu spielen als ich die frage gestellt habe. und gibts den talisman uach im outfitladen?

Smiley666  18.11.2018, 06:41

Den Talisman hatte ich im Kamp als ich mir die Klamotten angesehen habe. Ein Teil ist jetzt verfügbar, einiges erst im Online Modus dann.

Das Survival-Kit der Vorbestellung kannst du allerdings erst im Online Modus einlösen

IAMDAVEJ
Fragesteller

Was ist mit dem Talisman? wirds den im OL mode auch geben? und den bonus den ee gibt? mein pferd auch? thx