Ebay Spiel verkauft doch Code wurde schon eingelöst was tun?

1 Antwort

Wenn der Käufer mit dem Spiel nichts mehr anfangen kann bzw. Der Code einfach dazu gehört, und ihr in der Beschreibung nicht gesagt hat das der Code bereits eingelöst wurde, wäre es nur fair dem Käufer sein Geld zurück zu geben und den Kauf zu stornieren.

So weit der Käufer sich auf nichts anderes einigt!

kulidnaisss
Fragesteller

Also ich dachte man könnte den Code mehrmals einlösen... oh man ich Idiot... Aber man kann das Spiel zocken halt dann ohne diese Mission... Also das ist eine Mini Mission... Ist nichts besonderes...

KKatalka  02.01.2017, 22:05
@kulidnaisss

Vieleicht könnt ihr euch ja mit dem Käufer einigen das er das Spiel trotzdem nimmt! Vieleicht mit einem kleinen Preis Erlass!?

kulidnaisss
Fragesteller

Danke, aber die Sache wurde schon geklärt... Er hat eine positive Bewertung dagelassen und hatte Verständnis damit... Zum Glück gibt es noch gute Kunden :D