Wo bekomme ich sicherheitsdatenblätter von verkaufsautomaten?

3 Antworten

Die Dinger sind doch bestimmt früher vom TÜV geprüft und freigegeben worden. Vielleicht mal dort nachfragen.

Hi,

Vielleicht mal rausfinden ob irgendwo anders noch so Automaten stehen ?

Und dann mit der Person sprechen der die Automaten betreibt?

ob er dir das kopieren kann ?

Dann hast du zwar nur eine Kopie aber kannst doch dann das verkaufen?!

Das würde ich an deiner Stelle machen!

Ich denke irgendwo gibt es noch diese Automaten ?

Und da lässt sich ja auch rausfinden wem den gehören ?

Und wenn man sich einig ist kann man da bestimmt was machen vielleicht für Kleinbetrag oder was auch immer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.
turituri90
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon versucht aber leider lässt sich nichts finden hatte einen gefunden aber bekam keine Antwort drauf

Charlotte8734  27.03.2024, 03:19
@turituri90

Auch blöde!

Und am Bahnhof gibt's doch auch solche Automaten vielleicht da mal nachfragen!?

Andere Automatenverkäufer/Verleiher fragen;)

turituri90
Fragesteller

die Meisten hab neue Geräte solche Geräte wie meine sind eher nicht mehr so vertreten sogar die Hersteller haben sowas nicht mehr 😩

Benutzer981e  27.03.2024, 04:18
@turituri90

Versuchs vllt mal bei: dga-vending.com / in Holland wo die Firma ansässig ist sind Automaten ja schon seit Jahrzehnten überall. ;)