Wo bekomme ich PferdeBalsam her?

9 Antworten

Das letzte mal habe ich das in der Apotheke gekauft - war dort wider Erwarten gar nicht so teuer. Ansonsten bekomme ich das auch bei uns auf den Wochenmärkten und manchmal auch in solchen 1-€-Läden wie Tedi.

Hallo Dennis! Zumindest in fast jeder Drogerie, alles Gute.

Dennis185
Fragesteller

Danke :)

Gib es bei Google ein und du wirst mit Infos zugeschmissen.

In jedem Raiffeisenmarkt bekommst du es. Selbst Sonderpostenläden verkaufen so etwas!Man müsste dafür nur vom PC aufstehen und mal gucken!

Normal eigentlich überall...dm, Rossmann, Kaufland, Rewe..... Ansonsten schau doch mal im Internet.

Aktuell bei Real in der Grabbelkiste für 1 EUR Artikel.