Flüsse in Deutschland, Karte gesucht mit Flussnamen?

6 Antworten

geh mal in ein Geschäft für Boote und Wasserwandern. Früher gab es mal einen "Wasserwander Atlas" mit allen Flüssen und Kanälen die von Sportbooten befahren werden konnten.

google mal nach luftbildern. verschieden bodenvermessungsdienste bieten verschiedne karten von ganz deustchland an.

oder such mal nahcunterrichtsmateril für den erkundeunterricht

früher hat man in den Atlas geschaut......gibt es im Internet keine Seiten von Google über die Flüsse und deren Verlauf?