Wo bekomme ich Makrammeeschnur in Hannover?

2 Antworten

Muß es im Laden sein? Sonst guck mal bei www.opitec.de , die haben nahezu alles zum basteln. Es gibt dort für 2,99€ "Jutegarn". Das müßte das sein. Ich habe Makrameeschnur übrigens mal im Baumarkt gekauft (Toom), der hat bei uns eine Bastelabteilung.

Übrigens: Bei Ebay kannst du das auch kaufen, sehe ich gerade. Gib Jutegarn, Makramee oder Sisalschnur ein.

Geh zu Rockmann in die Seilerei in der Hildesheimer Landstraße, wenn du es da nicht kriegst, kriegst du es nirgendwo in Hannover ;-)

schlauenase
Fragesteller

Werde da morgen mal anrufen und fragen.

vielen dank!!

Cerealie  28.04.2011, 19:47
@schlauenase

*grummel* ...

die sitzen in der Hildesheimer Straße 37 ...

vergiss das mit dem ''Land'' davor bitte wieder ;-)

Viel Erfolg