Gothic Shop in Hildesheim?

3 Antworten

Ich selbst komme auch aus Hildesheim. Du könntest es bei Fun Shop oder Shanti Shop versuchen. Die sind beide beim Rosenhagen. Ansonsten fahr ich auch immer nach Hannover oder Hamburg..

0987654321QW  12.02.2021, 01:18

Etwa 7 Jahre später.

Diese Angaben hab ich mal überprüft. Komme selbst aus Hildesheim. Gut ich habe Google-Suche und Co benutzt.

Dieser "Fun Shop" macht für mich eher den Eindruck das die sich auf Kostüme, Kostüm-Zubehör und so spezialisiert haben. Leider ist es ein Schweitzer Unternehmen oder so. Wenn Corona Mist vorbei ist / es nicht mehr so eingeschränkt ist, werde ich einfach mal diesen Laden besuchen.

Der "Shanti Shop" macht für mich gar keinen Sinn. Laut Google ist das ein STINKENDER LADEN (, wo du dir als Nichtraucher gleich den Tod holst, da du keine Luft bekommst).

Die anderen Antworten sind (auch) durchwachsen. Ich vermute aber mal das der Fragesteller einen neuen Bekleidungsladen sucht. Wenn es so ist, sind die oben genannten Läden der letzte Mist. Sorry ich möchte hier keinen beleidigen oder so. Ich meine für diese spezielle Art von Mode sind die oben genannten Läden Mist. So ist das gemeint.

Ich komme zwar aus Hildesheim aber da ist mir nichts von bekannt.Schaue doch mal in das kleine Oertliche Telefonbuch,wenn,steht es dort drin.

blazepanda
Fragesteller

Unter was soll das denn stehen? Und wo bekomme ich nen Telefonbuch her? =P Hab schon seit ich denken kann keins mehr benutzt ^.^ Aber gute Idee :)

In Hildesheim selbst gibt es nur im Bullet Shop derartige Kleidung.

http://www.nachtwelten.de/vB/history/topic/49810-1.html

blazepanda
Fragesteller

Das ist aber nen richtiger Shop und nicht nur so ne Ecke in nem Kiddy Shop der mal "schwarz" ist oder? (sry hab schon so einiges gesehen ^.^)

0987654321QW  12.02.2021, 01:29

Der Link ist sehr interessant. Aber Kleidung taucht kaum auf.

Ich glaube der Fragesteller wollte von den Online Shops weg. Sorry.