Extesions ausm Afro-Shop?

2 Antworten

Schau mal auf die seiten afrika-start.de oder afroport.de, dort findest Du alle Afro-Shops und afrikanischen Friseure, evtl. gibt es einen auch in Deiner Nähe.

Preise pauschal zu nennen ist schwierig, da es ja auch darauf ankommt, welches Haar (Echthaar - Kunsthaar), welche Länge und welche Farbe eingearbeitet werden soll (bei Remy-Hair wird es oft teurer je heller die Farbe ist), da gibt es erhebliche Preis-und auch Qualitätsunterschiede, auch kommt es darauf an woher das Haar kommt! Es gibt Echthaartressen so ungefähr ab EUR 30 für 100 g, sie können aber auch EUR 150,00 und mehr kosten!

Faustregel: Bei Synthetik kann man meist nicht glätten, obwohl manche Hersteller das inzwischen behaupten, ich wär da aber skeptisch.

Je günstiger Echthaar ist, desto vorsichtiger sollte man bei Glätten und Färben sein! Also immer Hitzeschutz versenden!!

Am günstigsen wird es so: kauf eine Tresse, die Dir in Farbe und Struktur zusagt (glatt, gewellt oder gelockt) und dann kauf die nötigen Clips dazu. In YouTube findest Du gute Anleitungen wie man die Clips annäht und wie man sich die Tressen dann am avorteilhaftesten einclipst, damits nicht auffällt.

Manche toupieren die Haare dort, wo die Clips reingemacht werden sollen. Andere schwören darauf, Haarspray zu verwenden. Probier einfach aus, was Dir besser zusagt.

Ich kann dir nicht sagen ob es in einem Afro-Shop sowas gibt, manche haben das sicher und manche nicht, aber du kannst doch einfach zum Frisör gehen, der macht dir dann Professionelle Extentions.

lenafuccyou
Fragesteller

ich weiß, aber das ist soo teuer ;o