Wo bekomme ich ein USB-C-Kabel für die Steckdose her?

4 Antworten

KennyRider24
Fragesteller

Aber ich möchte ja gleich ein Ladegerät für die Steckdose also ohne Adapter.

Eines kaufen????

Was meinst du mit in die Steckdose stecken?

Ladegerät kaufen mit USB c Kabel, fertig

KennyRider24
Fragesteller

Habe aber leider nirgendwo eins gefunden.

Entweder eins was direkt nen USB Typ C dran hat, oder einen mit „normalen“ Typ A & dann noch nen Typ A auf Typ C Adapter dazwischen hängen

dein Google dürfte einen gröberen Schaden haben ;)

https://de.gopro.com/help/articles/question_answer/Recommended-Chargers

ein USB-C Netzteil bekommst fast überall wo es Handys und dergleichen gibt... oder eben original...

http://bfy.tw/IYGK

KennyRider24
Fragesteller

Aber ich möchte ja gleich ein Ladegerät für die Steckdose also ohne Adapter.

netzy  12.06.2018, 18:04

Wo siehst du da einen Adapter ? Das Netzteil kommt in die Steckdose und von hier geht ein Kabel mit USB-C Stecker zum Gerät ..... Es gibt natürlich auch ein Ladegerät für den Akku, da brauchst du aber keinen USB-C Stecker