USB Gerät an normale Steckdose anschließen

USB-Ladekabel - (Computer, Strom, Elektrik)

3 Antworten

geht,. allerdings stellt sich die frage, was für ein USB gerät.... eine Maus z.b. wird zwar leuchten oder so aber nicht mausen. usw...

aber solche gadgets wie Kaffewärmer, USB Ventilator, Schwanhalsleuchte, oder eben die Funktion des Akkuaufladens vom handy usw. wird funzen...

lg, Anna

thequester  02.03.2013, 23:16

Wieso mit der maus kann man dann doch die Phasenverschiebung von Strom und Spannung steuern. Mit der Scoll taste kann man auserdem die Frequenz einstellen :-D

wenn der stecker für 230 V zugelassen ist kann man das natürlich machen.

wenn man es elegant lösen will,gibt es dazu mittlerweile auch usb anschlüsse die man anstatt steckdose in dei wand einbauen kann.

ja klar kannst du das machen das mache ich auch immer :D lg hhchiller:DD

leiste12
Fragesteller

Beim Handy geht das natürlich, aber auch bei nem USB Ventilator z.B.? Was steckst du denn in ne normale Steckdose was eigentlich für den Laptop USB Anschluss gedacht ist? :b